Hochflor-Teppich Cosima Guido Maria Kretschmer Home&Living rechteckig Höhe 30 mm maschinell gewebt

28.00 EUR
Ein herrliches Kuschelerlebnis verspricht der Teppich »Cosima« der Marke Guido Maria Kretschmer home & Living und ist damit ein echter Gewinn für jeden Wohnraum. Er wertet mit seiner originellen Optik jeden Raum auf und eignet sich hervorragend als schicker Eyecatcher. Der weiche Flor mit seiner Zweifarbigkeit sorgt für mehr Gemütlichkeit und ist eine Wohltat für die Füße. Neben seinem tollen Look überzeugt der strapazierfähige Teppich mit seinen funktionalen Eigenschaften. Er erweist sich als besonders robust und gleichermaßen pflegeleicht. Zudem kann er auch in Räumen mit Fußbodenheizung problemlos zum Einsatz kommen. Ein exklusives Wohnaccessoire mit modernem Charakter ist der gewebte Teppich »Cosima« von Guido Maria Kretschmer home & Living.